de
en
 
banner_jobs

Weil motivierte Fahrer besser

und sicherer arbeiten.

Stellenangebote

Gute Leute sind uns wichtig.

Vendel schätzt gute Fahrer und andere gute Mitarbeiter, wie Disponenten, Bürokräfte und Lagerfachleute. Bei uns können Sie sich weiter entwickeln.

Berufskraftfahrer schulen wir mithilfe externer Kräfte speziell z. B. für die anspruchsvollen High Value- und Pharmatransporte. Eine von vielen Besonderheiten ist unser eigenes Fahrschulfahrzeug. Vendel investiert regelmäßig in moderne Fahrzeuge, Auflieger und Telematik. Unsere Flotte ist eine der modernsten und sichersten. Ausgestattet mit zahlreichen Details, die die Arbeit der Fahrer erleichtern, sicherer und ergonomischer machen.

Disponenten und Bürokräfte arbeiten bei uns an modernen Arbeitsplätzen für eine Vielzahl interessanter Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Als seit Jahren expandierendes Unternehmen setzt Vendel auf innovative Technologien, Software und Telematik. Das macht die Arbeit bei uns besonders abwechslungsreich und zukunftssicher.

Fahrer können uns ihre Bewerbung online senden

Bitte geben Sie die Ziffern aus dem Bild oben ein!
* Pflichtfelder